naturgeilefotze's profil

Nickname: Naturgeilefotze
Alter:37
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Gewicht:67 Kg
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin eine naturgeile Fotze und habe mich deshalb auch direkt hier so genannt, damit jeder Bescheid weiß, mit wem er es zu tun hat ;-)! Ich sage immer genau das, was ich denke und wenn ich sage, dass ich mein Loch gestopft haben will, dann meine ich das auch so! Wer bietet mir mehr als 15 Zentimeter und ist ein rücksichtloser, harter Ficker? Den suche ich hier nämlich! Darf ich drauf hoffe, dass ich fündig werde?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking